Stimmbildung und Circle Songs

Neben Kursen für Lehrpersonen gebe ich auf Anfrage auch Workshops für Singgruppen, Chöre und Ensembles, welche sich in Stimmbildung oder Lernen von neuen Liedern vertiefen wollen.

In Bildungshäusern oder an sonstigen schönen Orten der Schweiz verbinden wir das gerne auch mit Wandern und Erholung.

 

Sporadisch biete ich auch Circle Songs-Runden an, bei denen die wohltuende Wirkung des gemeinsamen Singens im Vordergrund steht. Diese können auch mit Drum Circles kombiniert werden, wo also der Rhythmus noch mehr ins Spiel kommt und das „Zutrauen“ in die eigene Musikalität wächst.

 

-> Anfragen von Einzelpersonen (-> via Kontaktformular) für Stimmbildungskurse und Circle Songs-Runden beantworte ich jeweils mit Daten, welche ich auf genügend Nachfragen jeweils organisiere. In einem Newsletter informiere ich darüber, bei Interesse also gerne den Newsletter abonnieren.